Donnerstag, 11. August 2016

Papier Turnier - Farbchallenge

Hallo an diesem schönen, heißen, Sommertag. Es ist wieder Zeit für einen Papier Turnier Blog Hop, heute zum ersten Mal mit einer Farbchallenge. Schon bald findet das von Renate und mir organisierte (und ausgebuchte) Stampin' up! DemonstratorInnen-Event statt und deshalb bat ich alle Teilnehmerinnen sich die creAIDtive Farben vorzuknüpfen welche da sind:

Ich wusste sofort was ich machen möchte, ich hab auch schon am Dienstagabend losgelegt ;) Meine Idee ist ein wahrer Restepapierverwerter. Ich hab mir also ein paar Stücke Papier und die Herzchen-Bordürenstanze zur Brust genommen und losgestanzt. Was dabei rausgekommen ist, ist ein Knaller - im wahrsten Sinne des Wortes!

Erster Eindruck realtiv unscheinbar. Ein Plastikdings gefüllt mir Herzchen und Pailletten ...

Papier Turnier Farbchallenge creaditive konfetti Stampin up Bastelritter

ABER!! Nimmt man den Deckel ab und drückt den Stengel von unten nach oben - PENG - Sauereri Deluxe!! Jaaa, das macht Laune, das aufputzen leider nicht : ) Ich hab eins für Renate und eins für Franzi gemacht. Also einmal mit Flamingorotdeko und einmal in Smaragdgrün.

Papier Turnier Farbchallenge creaditive konfetti Stampin up Bastelritter

Papier Turnier Farbchallenge creaditive konfetti Stampin up Bastelritter

Papier Turnier Farbchallenge creaditive konfetti Stampin up Bastelritter

Wenn ihr euch grad fragt wieviel Papier wohl nötig ist um eins der Knalldinger zu füllen will hier und jetzt und am Ende meines Beitrages ehrlich mit euch sein. Vergesst was ich vorher oben schrieb. In Wahrheit seht ihr hier ungelogen (!) 4 A4 Seiten Cardstock, etliche Pailletten und eine halbe Seite Vellum. Ich war ewig dran mit Stanzen, hatte ebenso lang die imaginäre Stimme von Renate im Hinterkopf á la "Du Vollpfosten, warum lässt du nicht die Cameo schneiden??". Ja, wad soll isch sachen? Leidenschaft die Leiden schafft. Immerhin haben meine Kinder auch die kleinen Itty Bitty Stanzen zur Hand genommen und Abfall Papier gelocht... Und ja auch den Saustall hab ich bereinigt bevor mein sehr verständnissvoller Ehemann heim gekommen ist ;)

Hier geht es nun weiter zu Simone, die höchstwahrscheinlich grad Tränen lacht weil sie sich vorgestellt hab wie ich 30 min gestanzt habe..

4 Kommentare :

  1. Was für eine Sauerei. Aber franzi und Renate haben sich bestimmt gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Sauerei. Aber franzi und Renate haben sich bestimmt gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Sauerei. Aber franzi und Renate haben sich bestimmt gefreut

    AntwortenLöschen
  4. Ich lache immer noch :-D
    Die Idee ist echt ein Knaller! ;-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished