Samstag, 31. Oktober 2015

Blogcandy Auslosung

Hallo an diesem herrlichen Samstag!



Ich melde mich so spät weil mich die netten Kollegen von der Bakterien Abteilung immer noch heimsuchen. Ich war heut auch mal beim Arzt (naja so nach 7 Tagen wars mal fällig..) und siehe da Penicillin und noch so Zeugs :/

Seis drum, die Glücksfee oder besser gesagt der Glücksritter Alexander hat zwischen Antje und Brigitte ausgelost und es wurde....


Antje ists geworden :) Gratuliere! Schreib mir bitte eine Mail mit deiner Adresse und schon geht das Stempelkissen auf die Reise zu dir!

Übrigens find ich euch Leser lustig. Ich hatte soooooo viele Klicks auf dem Blogcandy und nur 2 haben mitgemacht. Habt ihr keine Lust was zu gewinnen?! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished