Mittwoch, 14. Oktober 2015

Freundschaft ist ein Garten

Könnte man so sagen, denn auch Freundschaft muss gepflegt werden. Dabei spielt es eigentlich keine Rollen wenn man etwas weiter von einander entfernt wohnt. So wie bei Renate und mir. Die Leser die hier schon öfters mitgelesen haben wissen, dass ich öfter von ihr schreibe. Und das deshalb, weil ich einfach verdammt viel von ihr lerne. :* Zum Geburtstag hab ich ihr ein für mich sehr besonderes (Kinder-)Buch geschenkt. Die Post hat sich verspätet und und so wurde das Zebulon und sein Ballon erst auf der Hochzeit am Samstag übergeben. Hier zeig ich euch heute die Karte.


Die Farben sind Taupe, Farngrün, Terrakotta, Schiefergrau und Melonensorbet. Die Blumentröge lassen sich super mit den Write Markern einfärben nur leider werden die Farbadrücke dann nicht ganz so satt..


Die Hochzeitskarte und das Geschenk zeig ich euch die Tage :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished