Mittwoch, 7. Oktober 2015

From Russia with Love

Heute am 07. Oktober hat jemand ganz besonderes Geburtstag *Trommelwirbel* und zwar Renate :) Oft macht man sich ja grad wenn man eine Kleinigkeit schenken will besonders viel Gedanken. Ich muss sagen, dieses Mal wusste ich genau was wie wo warum und so ;) Der Teil des Geschenkes den ich euch heute zeige ist zwar recht klein aber hats echt faustdick hinter den Ohren.

Wo fang ich jetzt an zu erklären? Ok.. Habt ihr schon mal gegoogelt wer an eurem Geburtstag noch so alles feiert? Welcher Promi den selben Ehrentag hat? Bei Renate ist es durch eine göttliche, schicksalshafte Fügung der mächtigste Mann der Welt. Ja da staunt ihr hm? Ihr habt sicher nicht gewusst dass der Präsident von Russland, Wladimir Wladimirowitsch Putin, heute auch feiert. Somit war das Motto des Geschenks "From Russia with Love". Na gut also wusste ich dass die Farben weiß, rot, blau sind :) Ausserdem weiß ich, dass Renate kein großer Fan von Schokolade ist, deshalb hab ich lauter Campino Guzis reingesteckt und wisst ihr was? Campino, der Sänger der toten Hosen hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag, ist das nicht ein Knaller?! :) Jetzt bin ich auch schon am Ende von meinem Gesabbel. ;)




Renate aaaaaaaaaaaalles Gute :*** Ich knutsch dich am Samstag! Mit Wladimir leider nicht ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished