Dienstag, 20. Oktober 2015

Eine Gaudi wars

Ich hab grad ein paar (besondere) Fotos durchgeklickt und entschieden - ich teile mit euch :) Selten haben Clemens und ich einen Abend für uns geschweige denn über Nacht sogar Kinderfrei. Zu Renates und Klaus Hochzeit nach Oberösterreich sind wir zu zweit angereist. Und unter anderem gabs eine witzige Fotobox wo man sich "maskiert" in lustigen Posen fotografieren lassen konnte.

Nr. 1 Mein Mann, der Bräutigam, die Braut und ich :)


und Foto Nr. 2 ist quasi ein Stampin' up! - Länder- Team - übergreifendes Foto


Ganz links bin ich, dann Claudia vom Stempelherz, Sonja und ganz rechts Renate .

:) So und nach der Gaudi eine kleine Ankündigung. Schaut unbedingt am Donnerstag wieder rein weil... es gibt was zu gewinnen :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished