Sonntag, 1. November 2015

Meine Swaps für Brüssel: Geschenkanhänger Teil 1

Die Stampin' up! Convention 2015 ist gar nicht mehr weit weg und meine Swapproduktion läuft auf Hochtouren. Krankheitsbedingt schaff ich leider nur ein paar Arbeitsschritte am Tag aber langsam ist ein Ende in Sicht. :) Normalerweise zeigen wir Demos euch die Swaps immer erst nach der Veranstaltung weil man sich ja gern ein bisschen Überraschungseffekt übrig lässt, aber mal ehrlich - ich werd euch nach Brüssel echt genug zu berichten haben ;)

Ich hab mich also entschieden Geschenkanhänger zu machen. Die Grundidee war unser Seidenglanzpapier und irgendwas mit Aquarellmalerei drauf zu suddeln ;)


Ich hab verschiede Motive gemacht, das hier ist der mit Spruch :) Wenn ihr eine Seite bei 10,5 cm halbiert und dann je bei etwa 5 cm in Streifen schneidet gehen sich 12 Stück pro A4 Seite aus. Ich hab alle mit dem eleganten Anhänger gestanzt. Dieser hier ist schlicht mit Archivtinte schwarz gestempelt und mit Aquamarin angemalt. Die kleinen Schneeflöckchen sind in Himmelblau und aus dem Set Wonderland.


Schaut mal was es für einen Unterschied mach wenn man die kleinen Schneeflöckchen weg lässt! Ich find es gibt dem ganzen den letzten Schliff :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished