Montag, 9. Januar 2017

December Daily - Teil 2


Guten Morgen allerseits. Longe time, no see, right? Ich bin aus der Winterpause zurück und ich kann sagen, ich hab sie nicht mit nichts tun verbracht.. Franzi und ich widmen uns heute wieder dem December Daily. Und ich muss jetzt schon mal ein bisschen zurück rudern. Ich hab nämlich die bereits gezeigten Seiten ein bisschen aufgepimpt :) Euch erwartet heute eine uuunglaubliche Bilderflut : )

Das Intro

Gleich hinter der Startseite habe ich eine Textseite eingebaut. Das Besondere daran ist, dass ich ein bewusst unscharfes Foto mit Text versehen habe und so dann aus dem Fotoprinter ausgespuckt hab. Rechts daneben seht ihr ein Teil, welches ich für alle 4 Adventtage mit dem Plotter ausgeschnitten habe.

December Daily Stampin up Bastelritter

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 4

Hier hab ich noch die Nikolausbahnfahrtskarten eingebaut. Da geht das Stimmungsbarometer schon gleich nach oben. So kleine Elemente sind sehr hilfreich : ) Gleich darauf kommt eine besonders tolle Seite. Mit meinem Fuse Tool habe ich einige Pocket verschlossen, so dass die darin enthaltenen Embellishment nicht raus rutschen können.

December Daily Stampin up Bastelritter

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 5

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 6
Ich mag es sehr Fotos in A5 Größe zu drucken und textlos im Album einzubauen.

December Daily Stampin up Bastelritter

December Daily Stampin up Bastelritter

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 7
An Simones Geburtstag waren wir im Kino. Tickets und ähnliches werden bei mir im Dezember nicht weggeworfen, kann man ja super im Album verarbeiten. Einfach mit ein bisschen Washi Tape am Kärtchen ankleben.

December Daily Stampin up Bastelritter

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 8

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 9

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 10
Für den 10. Tag hab ich eine normale Pocket Seite mit der Handschere zerschnitten : ) Warum auch nicht? Wenn man keine andere passende Seite zur Hand hat?!

December Daily Stampin up Bastelritter

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 11

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 13

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 14
Hier hab ich einfach einen großen Werbeflyer von Devich mit eingeheftet. Schuhe hab ich leider keine gefunden : / Aber die Werbung hatte grad die gleiche Farbe wie das Album und das erzeugt wiederum Stimmung im Buch : )

December Daily Stampin up Bastelritter

Schlecht belichtete Fotos einfach in Schwarz/Weiß ausdrucken!!

December Daily Stampin up Bastelritter

Tag 15


December Daily Stampin up Bastelritter

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit : ) Hier geht es weiter zu el Franzo.

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished