Donnerstag, 12. Januar 2017

PapierTurnier # 10

Guten Morgen, heute ist Donnerstag und ja um die gleiche Zeit wie dieser Post online geht startet mein Arbeitstag. Und Baby - it's cold outside! Für das heutige PapierTurnier haben wir als Vorgabe "Sale-a-Bration". Bei Stampin' up! gibts ja bis Ende März für je € 60 Bestellwert einen Artikel aus der Sale-a-Bration gratis. Ich habe mich für den "Lecker Laster" entschieden.

lecker laster bastelritter papier turnier stampin up

Bald gehen hier nämlich ein paar lecker-Biberli auf große Reise : ) Ich habe also den Laster mit schwarzem Stazon gestempelt und danach mit unseren neuen Aquarell-Farben ausgemalt. Geht 1. easy peasy und 2. sieht das so schön aus. Als erstes malt man quasi wie mit Holzfarben auf das Papier, danach mit einem Pinsel und etwas Wasser verschmieren. Die Farbtextur ist so ... weich? Es fühlt sich toll an ;)

lecker laster bastelritter papier turnier stampin up

Von mir geht es nun weiter zu Janina und ich trau mich fast zu wetten, dass sie die Spitzenbordüren-Stempel benutzt hat. : )

4 Kommentare :

  1. Supersüss und toll coloriert...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir liebe Judith, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss geworden die Karte. Ich seh schon, diese Stempelset muss ich auch ganz bald ausprobieren! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    vielen Dank deine Kartenideen zum Leckerlaster.
    Ich hoffe die bist nicht enttäuscht, das ich heute nicht den Spitzenbordüren-Stempel verwendet habe. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ein paar Ideen kommen damit sicher noch.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh dein Biberli hat mir in DÜDO den Vormittag gerettet ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished