Die Hauptinspiration für die Hälfte meiner Sachen welche ich speziell für die kommende Hochzeitsmesse gemacht habe kommen von einer einzigen Sache. Zugegeben von einer Schönen und zwar so schön, dass sie quasi zum Verlieben schön ist :) Unser Designerpapier trägt nämlich eben jenen Titel "Zum Verlieben". Selten habe ich bei Stampin' up! so schönes Designerpapier gesehen - und ihr könnt mir glauben, ich bin passionierter Designerpapierstreichler!!
Ich hab ja einen großen, alten Fensterladen der in Richtung Vintage geht. Den hab ich für die Hochzeitsmesse extra hübsch dekoriert und in Szene gesetzt. Für das gewisse Etwas sorgen Papiergirlanden, die ich aus dem Papier gestaltet habe.
Ich habe mich für 4 Designs aus den insgesamt 6 verschiedenen entschieden. Dann hab ich Kreise ausgestanzt in den Größen 2", 1 3/4" und 1 1/2". Ging vorm Fernseher relativ entspannt, danach folgte Nervenkitzel pur ; ) Ich und die Nähmaschine. Ich muss ja immer höllisch aufpassen, dass ich mir nicht in den Finger nähe..
Was für meinen persönlichen Geschmack sehr wichtig ist, dass nie farblich zwei Mal das Gleiche nacheinander kommt. So hab ich also langsam genäht und immer bewusst Kreise ausgewählt.
Als ich fertig war störte mich die sichtbare Rückseite wahnsinnig. Und da ich noch viele Kreise übrig hatte, habe ich einfach auf jeden Kreise die selbe Farbe und natürlich die selbe Größe mit dem Abrissklebeband aufgeklebt. Wenn sie sich also drehen, ist hinten und vorne das selbe harmonische Bild : )
Wofür ich den Rahmen auf der Hochzeitsmesse benutze zeige ich euch morgen!
Haste fein gemacht ;-). Bei mir werden die Abstände zwischen den Kreisen immer so groß. Wieviele Stiche hast Du hier Leerlauf gemacht?
AntwortenLöschen3-4 Stiche waren die Intervalle bis ich den nächsten Kreis parat hatte :)
LöschenLiebe Judith, sieht klasse aus. Ich kann leider nicht nähen. Wenn ich so was sehe, dann wünsche ich mir ich könnte es. Danke für die superschöne Idee. Liebe Grüße Ariane
AntwortenLöschen