Montag, 30. Januar 2017

Candy Bar

Schönen guten Montag-Morgen! Letzte Woche wollte ich eigentlich mit neuem Elan an die Blogposts ran gehen wurden aber jäh von einer fiesen Grippe gebremst. Kommt nicht oft vor, dass ich mitten unterm arbeiten nach Hause gehe, mich direkt auf die Couch leg und 2 h schlafe : / So jetzt aber wieder gesund und los gehts!

Montage können ganz schon blöd sein, deshalb versüße ich euch den Wochenstart mit einer Candy Bar oder zumindest mit einer Wimpelkette wo genau das drauf steht ; )

Candy Bar Hochzeit Vorarlberg Stampin' up! Bastelritter

Ich habe in einer passenden Schrift mit meiner Silhouette Cameo den Schriftzug "Candy" in Zarte Pflaume und "Bar" in Vanille ausgeplottert. Mit den Banner Framelits und der Big Shot wurden 8 Stück ausgekurbelt und dann noch etwas mit Spitzendeckchen und Designerpapier verschönert. Die Buchstaben sind mit Dimensionals (3D Klebepads von Stampin' up!) aufgeklebt, so stechen sie noch mals etwas raus aus den Bannern : )

Für Candy wurden 2 Nägel in eine Holzkiste geschlagen. Erstens die Kiste war mal voller Bio-Zucchini ; ) und zweitens, die Nägel habe ich ohne Schaden (!) selber reingeschlagen. Bei Bar wurden die Nägel in einen Holzscheit eingeschlagen : ) Ebenfalls alle 9 Finger heil geblieben. Weiter gehts morgen!

Candy Bar Hochzeit Vorarlberg Stampin' up! Bastelritter

Candy Bar Hochzeit Vorarlberg Stampin' up! Bastelritter



1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, tolle Idee. Die Farben sind super. Danke für die schöne Idee. Freut mich, dass es dir wieder besser geht und bin auf weitere Posts gespannt. Liebe Grüße Bastelrakete Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished