Dienstag, 17. Januar 2017

Für immer

Starten wir in die Hochzeitswoche mit einer Einladung : ) Auf die Messe nehme ich vor allem Muster mit, weil viele Paare ihre "echte" Einladung noch nicht verteilt haben. Im Frühjahrs-/Sommerkatalog gibt es diese unendlich romantische und schöne (nicht kitschige) Serie "Für immer". Damit musste eine Einladung bzw ganze Papeterieserie entstehen :)

Die Grundfarben sind Taupe und Vanille. Durch das Designerpapier kommt noch ein Schuss Pflaume und Kirschblüte dazu. Der Blütenrahmen kommt direkt aus der Big Shot. Ein Träumchen oder? Wenn man oben am Satinband zieht bleibt der Rahmen quasi stehen ohne dass man ihn kaputt machen oder rumfummeln muss.

Fuer immer stampin up bastelritter hochzeit einladung

Fuer immer stampin up bastelritter hochzeit einladung

Innen habe ich verschiedene Seiten mit Programm und Kontaktdaten eingebunden. So kann man ganz variabel seinen ganzen Text (wie lang er auch sein mag) einbringen. Und ja ihr seht richtig. Mein Drucker kann weiß drucken. Ziemlich geil oder? (#Renateistschuld)

Fuer immer stampin up bastelritter hochzeit einladung

Fuer immer stampin up bastelritter hochzeit einladung

Für das Banner vorne habe ich ein Stück Designerpapier und ein kleineres Stück Velum benutzt. Das Velum ist in Taupe bestempelt. Beides zusammen wurde dann mit dem Satinband rund um den Rahmen gebunden : ) Dann wünsch ich euch noch einen schönen Dienstag und bis morgen!

Fuer immer stampin up bastelritter hochzeit einladung

Kommentare :

  1. Edel und fein....
    Eine wunderschöne Einladung liebe Judith!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Das sieht ganz wundervoll aus! Verrätst Du mir, was Du für eine Schriftart benutzt hast?
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön *schmacht* das set ist soooo toll..... mich würde die schriftart auch interessieren... würdest dus uns verraten? Glg Sabrina

      Löschen
    2. Hallo Tanja, danke für dein Lob : ) Die Schriftart heißt "Blingtastic". Ich hab die mal in einem font-bundle gekauft.

      Liebe Grüße Judith

      Löschen
    3. Liebe Sabrina, danke für deine Worte : ) Die Schriftart heißt "Blingtastic". Ich hab die mal in einem font-bundle gekauft.

      Liebe Grüße Judith

      Löschen

Blog Design by Get Polished