Herzlich willkommen in der Arbeitswelt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Ihr wisst ja gar nicht wie anstrengend 2*5 Arbeitsstunden sind, wenn man seit 6 Jahren nicht mehr in der "Außenwelt" gearbeitet hat ;) Am Donnerstag bin ich um 20:30 Uhr auf der Couch eingeschlafen und am Freitag konnte ich mich mit Müh und Not wach halten. Prinzipiell bin ich ja gelernte Bankkauffrau und ich war ehrlich gesagt auch nicht auf der Suche nach einer Stelle, als ich vor ein paar Wochen durch Zufall gelesen habe, dass im Bioladen bei mir um die Ecke ein bisschen Verstärkung gesucht wird. Ich muss wirklich nur zweimal umfallen, schon bin ich da :) Nun bin ich Donnerstag und Freitag vormittags von 7-12 damit beschäftigt Bio Obst und Gemüse und andere Bio Artikel in die verschiendenen Kühllager zu tragen, zu sortieren, den Ladenbestand nachzufüllen und natürlich freundlich die Kundenwünsche zu handeln :) Total ungewohnt - ich im Einzelhandel, aber ich muss sagen, es ist ganz angenehm, mal nicht mit Anzug im Büro zu sitzen und genervte Wertpapierkunden vor sich zu haben. So jetzt aber genug zu meinem neuen Job, jetzt gibts was Kreatives!
Ich hab mich wirklich auf den ersten Blick in das ganze Ensemble an Tannenzweigen und - zapfen verliebt. Nachdem ich letzte Woche schon damit gearbeitet habe, hab ich den guten Flow genutzt und gleich eine zweite Karte gewerkelt. Sie ist 21*21 cm groß und bei 10,5 cm gefaltet.
Das Highlight ist ganz klar die kleine, silberne Schelle auf den zwei Tannenzapfen. Die sind übrigens in Espresso auf Kraftpapier gestempelt (gut trocknen lassen!!). Die Masche ist in Chili und die unterliegenden Zweige in Gartengrün gestempelt.
Als kleines Detail hab ich in Himmelblau Schneeflocken aufgestempelt und darunter den Spruch in Espresso. Ich find Stampin' up! hat generell im Herbst- Winterkatalog soviele schöne Schriftarten benutzt, ich bin verliebt :)
Hier nochmal die Karte in voller Pracht :) Wer sie nachwerkeln will, die Materialliste findet ihr unten. Guten Start in die Woche!
Das verwendete Material:
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen