Mittwoch, 12. Oktober 2016

Einen Teddy zur Geburt

Ich bin normalerweise nicht in der Teddybär-liebhaber-fraktion. Also wenn Kuscheltier, dann eher ein anderes :) Aber der kleine Bär aus dem "Ausgestochen weihnachtlich" Set hat mich trotzdem sofort angesprochen!

Die Kartenbasis ist ein extrastarkes, flüsterweißes. Dann noch ein bisschen Savannel, Himmelblau und ein kleines Stück Designerpapier. Ich hab den Teddy übrigens frei Hand ausgeschnitten, weil mit der Handstanze hauts dem armen Kerl die Ohren ab ;)

Ausgestochen weihnachtlich Teddybaer Stampin' up! Bastelritter Nachwuchs

 Gestempelt ist er in Savanne, die Augen in Espresso. Die weißen Flecken hab ich mit dem Gelroller nachgemalt, damit sie etwas besser zur Geltung kommen.

Ausgestochen weihnachtlich Teddybaer Stampin' up! Bastelritter Nachwuchs

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished