Samstag, 22. Oktober 2016

Eine Woche Halloween - Tag 5


Tag 5 heute? Warum nicht gestern?? Quasi willkommen zurück in der Zukunft oder so ;) Ich hatte geplant den Freitagsbeitrag am Donnerstag Nachmittag zu machen und zwar nach meinem Besuch beim Schweden. So weit, so gut. Ungeplant blieb ich gestern mit meinen Eltern und meinen Kindern im Lift beim Ikea stecken : / War jetzt an sich  nicht so furchterregend, wir sind direkt im 2. UG gesteckt, also keine Absturzgefahr, Klaustrophobie hab ich auch nicht, die Kinder blieben ruhig - alles ok. Naja fast. Mein Papa war ja wie erwähnt auch dabei und der Gedanke dass die Kinder oder eine von uns Frauen gleich mal Panik schieben könnten und er nichts dagegen tun könnte hat ihn gelinde gesagt in Rage gebracht. Wir mussten eine Weile auf den Techniker warten und man hat die Dame am Liftlautsprecher kaum verstanden, suboptimal. Als wir dann endlich raus kamen und der Techniker etwas pampig war hat mein Papsch (etwa 1,90 groß, etwa 90 kg schwer und über 40 Jahre Polizist in leitender Funktion) ihn auf Schlumpfgröße zusammen gestutzt ; ) So war ich also viel länger im Ikea als ich es gerne bin, kam zu spät heim um noch zu basteln und Fotos zu machen. Ich gab Simone per Whats app Bescheid, dass sich mein Beitrag auf Samstag verschiebt. So nun, Freitag Nachmittag, kleines Bastelzeitfenster und was mach die kleine Judith aka Captain Chaos? Ich schneid mir direkt unfein in den Daumen, hab so fest geblutet dass ich gar nichts mehr machen konnte : / Also auch kein Halloween Tag 5 Projekt : ( Ich verspreche aber an dieser Stelle hoch und heilig, dass ich das Projekt nächste Woche nachreichen werde!! Ein schönes Wochenende, läuft euch eine schwarze Katze über den Weg - sucht das Weite (Mist mein Kater ist schwarz....)

1 Kommentar :

  1. Wünsche dir und deinem Daumen gute Besserung! Ich freue mich schon auf die nachgereichten Projekte.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished