Mittwoch, 5. Oktober 2016

Einladung zum 70. Geburtstag

Ich wurde gebeten für meinen Schwiegervater Einladungen zu seinem 70. Geburtstag zu machen. Natürlich wollte ich die Karte elegant aber nicht zu verspielt machen, Männer ticken da ja ein bisschen anders als wir Frauen ;)

Marineblau, Savanne und Flüsterweiß landete umgehend auf meinem Tisch. Die großen Zahlen aus dem Set "So viele Jahre" hab ich mit der Big Shot ausgekurbelt.  Noch ein kleines Stück Juteband darunter und tadaaaa:

So viele Jahre Bordueren und mehr Einladung 70 Geburtstag Stampin' up! Bastelritter

Nach all diesen Monaten hab ich auch endlich verstanden wie das Stempelset "Bordüren und mehr" funktionert ;) Mir war bis dato nicht klar, warum zwischen den Linien eine Unterbrechung ist. Oh man, kaum ist man 30 hat man Gehirnverkalkung : /

So viele Jahre Bordueren und mehr Einladung 70 Geburtstag Stampin' up! Bastelritter

Schönen Mittwoch und bis bald!

Die verwendeten Materialien:

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished