Donnerstag, 20. Oktober 2016

Eine Woche Halloween - Tag 4


Ich wünsche euch einen schaurig, schönen Donnerstag-Morgen. Ich bin bereits seit 7 Uhr in der Kälte am arbeiten, schätzt euch also glücklich, dass ihr diesen Blogpost vermutlich in der Wärme lest :)

Bei Simone gibts heute Mäuse, genauer gesagt Fledermäuse. Batman bewacht eine Smarties Box, welche zwar von mir ist, aber ich war so großzügig, dass ich Simone die letzte gegeben hab und ich euch heute keine Smarties Verpackung zeigen kann : / Anstatt dessen habe ich aber ein Layout für euch :) Es ist kein klassisches "Ich verpack eine Story zum Foto - Layout", sondern ein rein dekoratives Stück, welches jetzt bei mir in der Küche hängt :)

Gearbeitet habe ich mit einem 12*12" Stück in Schwarz, diversen Gläsern aus dem Set "Jar of Haunts" bzw. "Glasklare Grüße". Wie ich sie coloriert habe zeige ich euch nächste Woche :) Genießt die Bilderflut.

jar of haunts halloween szenerie stampin up bastelritter layout

jar of haunts halloween szenerie stampin up bastelritter layout

jar of haunts halloween szenerie stampin up bastelritter layout

jar of haunts halloween szenerie stampin up bastelritter layout

jar of haunts halloween szenerie stampin up bastelritter layout

jar of haunts halloween szenerie stampin up bastelritter layout

Jaaaaaa jetzt schlottern euch die Knie, aber nicht vor Kälte sonder vor Angst oder? :) Husch rüber zu Simone!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished