Montag, 5. September 2016

creAIDtive 2016

Sonntag Abend, die Kinder schlafen, ich sitz fix und fertig vor dem Computer und schreib für euch diesen Post :) Am Wochenende fand endlich das lang ersehnte creAIDtive statt, welches ich mit Renate organisiert habe. An dieser Stelle möchte ich vermerken, dass Organisieren hat hauptsächlich Renate übernommen. Und kleine Vorwarnung - heute gibts richtig viel Fotos zu sehen ;)

Ich habe nicht mitgezählt wieviele Stunden wir investiert haben, aber allein der Freitag war ein Wahnsinn. Mit 4 h Anreise, Goodie Bags eintüten, den Saal dekorieren etc. Die Nerven lagen blank (meine nicht ganz). Am frühen Nachmittag haben Simone, Franzi, Renate, Renates Mama und ich (und Klaus) kräftig Hand angelegt um die erwähnte Tasche zu befüllen, die jede Teilnehmerin bei uns beim Check-In erhielt. -  Kater Filou hat auch gaaaanz fest mitgeholfen..

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

Dann ging es zu Location, dort haben wir bis etwa Mitternacht den Saal dekoriert. Besonders das PomPom auffalten machte den Mädels ordentlich Spaß ;)

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

Am Samstag früh morgens haben wir dann die Candybar befüllt, die bei uns aber nicht nur süß sondern auch pikant war. Renate hat von Kate richtig geiles Popcorn bestellt und es waren echt alle schwer angetan! Die Flamingos Heribert und Harry haben brav auf die Süßigkeiten aufgepasst. Kaffee, Tee, Säfte, Wasser und die erste süße Jause stand auch schon parat. Das Team vom Aichingerwirt hat wirklich spitzenmäßig mitgearbeitet!

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter


So und dann Mädels und Maschinen startklar gemacht :) Wir hatten großartige Unterstützung von Canon die uns einen Haufen Material ausgeliehen haben wie Fotodrucker, Selphys, Kameras, Objektive und einen hammergeilen Visualizer von Wolfvision  den wir ebenfalls leihweise dabei hatten.

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

Und um 8:30 Uhr ging die Tür auf und die 50 bastelverrückten Weiber kamen rein! Es wurde gleich schon geswappt und geratscht und Plätze gesichert.. Über den Tag verteilt gab es 2 Kreativprojekte und 2 Fachvorträge. Dazu dann aber morgen mehr.

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

creAIDtive Stampin' up! Bastelritter

1 Kommentar :

  1. Liebe Judith,

    ihr habt euch soo viel Mühe gegeben und das hat man gemerkt. Man konnte nur erahnen, wie viel Arbeit ihr in diesen Tag investiert hat, aber es hat sich gelohnt, denn eure Veranstaltung war einfach nur genial. Ich habe mich sehr gefreut, die eine oder andere Kollegin, die man sonst nur vom Blog Hopping her kennt persönlich kennen zu lernen. Ein rundum gelungener Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished