Donnerstag, 15. September 2016

Wein, Weib und Gesang

Man verschenkt oft Sachen die man selber gern mag, schon mal aufgefallen? Ich bin bekennende Wein-Liebhaberin. Zugegeben ich trink auch sehr gerne Bier (oder auch mal einen Likör um 9:15 Uhr vor versammelter Mannschaft...), aber ich verschenke tendenziell eher Wein. Das gute Fläschchen wird aber leider oft nur von Hand zu Hand gereicht. Nun gibts eeeeeeeeendlich Thinlits für die Big Shot mit denen man richtig schöne Flaschenanhänger gestalten kann. Ihr werdet bestimmt noch viele von mir sehen, weil davon kann ich fast nicht genug auf Lager haben. :)

Der Anhänger sollte herbstlich werden also hab ich im Weinregal nach der farblich passenden Flasche gegriffen ;) Der Rotwein aus Italien hat also einen Espresso farbenen Anhänger bekommen.

Nette Etiketten Cheerful tags thinlits stampin' up! Bastelritter

Der abgestempelte Spruch ist gold embossed. Im Set "Nette Etiketten" sind zwar viele weihnachtliche Grüße, aber eben auch so ganzjährig passende. 

Nette Etiketten Cheerful tags thinlits stampin' up! Bastelritter

Komplementiert wird das Etikett von drei Blättern in den Farben Grünbraun, Curry Gelb und Chili. Und ein bisschen Leinenfaden, der passt zu fasst allem :) Da ich das Etikett nur auf Vorrat gebastelt habe, kram ich abends vielleicht den Korkenzieher raus und trink ein Gläschen mit meinem Mann!

Nette Etiketten Cheerful tags thinlits stampin' up! Bastelritter


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished