Donnerstag, 22. September 2016

Project Life - Mai Teil 2

Die Rückseite der kleinen Pockethülle mag ich besonders gern. 1. gibt es bei uns in Koblach massenhaft Weinbergschnecken - die liebe ich abgöttisch - und 2. waren wir im Mai zu 4. im Kino. Für Marco war es das 1. Mal :) Noch dazu Angry Birds, wer mich kennt, weiß, dass ich die Vögel schon ewig ins Herz geschlossen hab. Die Kinotickets habe ich zusammengetackert (die Rückseite nicht mitgetackert), dann angeklebt und zum Schluss bündig abgeschnitten.

hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter

hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter

Dann kommt wieder eine große Hülle. Ich beton hier nochmal, das Set "Hallo Sonnenschein" hat so schöne Füllerkarten, da braucht man selber wirklich nicht mehr viel Hand anlegen! Manchmal stempel ich noch was direkt aufs Foto oder pick eins von den süßen Sticker drauf. :)

hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter

hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter

hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter

Und morgen die letzten 2 Mai Seiten :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished