Montag, 12. September 2016

Herbst


Langsam färben sich die ersten Blätter und fallen ab. Der Sommer und die laaaaaaangen Ferien neigen sich dem Ende zu und der Herbst setzt ein. Wir bloghopen heute nur im Duo, Franzi war im Urlaub und so gibts heute die Werke von Renate und mir zu bewundern :) Das Thema: Herbst.

Ich habe mich entschieden eine Sour Cream Tüte zu machen. Die Basis bildet ein Stück Kraftpapier. Das hab ich in der Größe 15*15 cm zugeschnitten un daraus die Tüte gefaltet bzw. geklebt.

Herbst Vintage Leafs kupfer copper Stampin up Cest la Schnipselritter Bastelritter Sour Cream Tuete

Den Boden habe ich ganz einfach mit einem braunen Faden und der Nähmaschine abgenäht. Nicht vergessen einen ordentlichen Doppelknoten vorne und hinten zu machen : )

Herbst Vintage Leafs kupfer copper Stampin up Cest la Schnipselritter Bastelritter Sour Cream Tuete

Als Dekoration hab ich Blätter in Chili, Curry Gelb, Grünbraun und Kupfer ausgestanzt. In das Kupferpapier hab ich mich schwerstens verliebt. Es ist so wunderschön und passt perfekt zur kommenden Herbst-/Wintersaison. Der Spruch kommt aus dem Project Life Set "Gute Gefühle". Ich hab es in Wildleder gestempelt. Und dann den 3. Abdruck vom Blatt in Saharasand darüber.

Herbst Vintage Leafs kupfer copper Stampin up Cest la Schnipselritter Bastelritter Sour Cream Tuete

Herbst Vintage Leafs kupfer copper Stampin up Cest la Schnipselritter Bastelritter Sour Cream Tuete

Durch das quadratische Papier ist die Tüte schön schmal und länglich. Es passt ordentlich was rein :) Vielleicht füll ich sie ja mit Kopfschmerztabletten für die Kinditanten ;)

Herbst Vintage Leafs kupfer copper Stampin up Cest la Schnipselritter Bastelritter Sour Cream Tuete

Und jetzt hüpft doch bitte weiter zu meiner perfektionistischen Hälfte Renate - Schnipseldesign 

1 Kommentar :

  1. Hallo Judith, ich bin gerade von Renates Schnipseldesign-Blog zu Dir "rübergehüpft" :-) und möchte Dir ein Kompliment für Deine hübsche Herbstverpackung machen. Sie ist wirklich toll geworden. Das kupferfarbene Blatt gibt dem ganzen eine edle Note. Superschön.
    LG Claudia
    (www.kreyatives.de)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished