Freitag, 22. Juli 2016

Zum Nachwuchs 1.2

Am Mittwoch Nachmittag bin ich aus dem Kurzurlaub Mutter-Kinder-Ich nach Hause gekommen und wie fühlt man sich danach? Ganz Recht! So als ob man Urlaub vom Urlaub braucht -.- Dass Vollmond dann auch noch war macht die Sache nicht besser ; )

Heute zeige ich euch die Mädchen-Babykarte die sehr ähnlich aussieht wie die, die ich letzten Freitag hier am Blog hatte. Ich rate euch wenn ihr das Gefühl habt euch geht grad eine gute, schöne Karte von der Hand - macht gleich einen Stapel und ändert nur ein paar Details!

Zum Nachwuchs Mädchen Stampin up Bastelritter Babykarte

Für die Mädchenkarte habe ich den Prägefolder "Leise rieselt" verwendet. Muss ja nicht immer Schnee darstellen oder?
Ein großer Wunsch meiner Kundin war, dass es sehr personalisiert ist. Also dass der Name nicht nur draufsteht, sonder auch heraus sticht. Aus diesem Grund habe ich den wunderschönen Elena (ach.. hätt ich nur ein Mädchen) mit einem Flamingoroten Banner eingerahmt :)

Zum Nachwuchs Mädchen Stampin up Bastelritter Babykarte

Für den Babybody habe ich wieder das Seidenglanzpapier benutzt. Für den Rand habe ich einfach ein bisschen Tinte aus dem Kirschblüte Stempelkisse mit dem Aqua Painter aufgenommen und direkt aufgemalt.

Zum Nachwuchs Mädchen Stampin up Bastelritter Babykarte

Innen auf einem separaten Wimpel habe ich noch den gewünschten Spruch aufgestempelt. Die Karte ist wohlbehalten bei der Auftraggeberin angelangt und ich glaube sie hat ihr auch gefallen ;) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Zum Nachwuchs Mädchen Stampin up Bastelritter Babykarte

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished