Montag, 18. Juli 2016

Glasklare Grüße


Hallo Leser, hallo alles klar? Es ist schon wieder Montag, es ist wieder diese Bar und ich muss euch jetzt erzählen was mir widerfahren ist, jetzt seh ich die Zukunft positiv, denn ich bin Optimist! 

Na erkannt? Fanta 4, zugegeben etwas umgetextet. Aber wenn ich nur an die Zeile denke "Es ist schon wieder Montag" hab ich zackbumm das ganze Lied im Kopf :) Und wenn ich so drüber nachdenke lauern hier überall so witzige Zufälle! Die Geschichte im Lied spielt ja in einer Bar und wir beim C'est la Schnipselritter verwenden das super geniale Stempelset "Glasklare Grüße". Und wenn ihr euch meine Karte genauer betrachtet - na was seht ihr? Cocktails!!!


Verpackt quasi in hübschen Maison Jar Gläsern und hallo?! Mit echtem Papierröhrchen : ) Die Grundidee war nonanet der Drink in der Mitte und während der Arbeit an der Karte befand ich, dass der Cocktail mit seinen zwei Freunden im Hintergrund viel besser aussieht! (Der Autor hier nimmt Abstand von jedwedem Vergleich zwischen 3 halbvollen Cocktailgläsern und den 3 beteiligten Bloggern)


Bei genauerer Betrachtung sieht man dass die beiden Hintergrund Gläser einen mittels Aquarell eingemalten Drink haben. Links Flamingorot und rechts Zarte Pflaume. Und weil meine Lieblings In Color Pfirsich pur ist, darf die in der Mitte Platz nehmen. Wie kommt die Farbe aufs Vellum? Ganz einfach, mit dem Pinsel hinten drauf malen :)


Nun muss ich noch eine kleine Anmerkung zum Spruch machen: Während ich den Stempel " Du machst mein Leben bunter" eingefärbt habe dachte ich mir "Kling nach einer Alkoholikerkarte". Dann ein geschwinder Blick über die anderen Sprüche im Set und sorry aber ""Eine Portion Glück", "Gute Besserung" oder gar "Das Leben ist leer ohne dich" hört sich noch mehr nach Alkoholikerkarte an ;)

Also dann torkelt mal weiter zu Renate vom Schnitzeldisain und zur Franzi von SeelaaFranz! (hicks)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished