Freitag, 29. Juli 2016

Glückwünsche zur Hochzeit

Die nächste Auftragsarbeit, diesmal eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Kein Problem. Zum Glück haben meine Auftraggeberin und ich keine Kommunikationsprobleme obwohl beide eine sehr unterschiedliche Vorarlberger Dialektform sprechen ; ) (Also Miri falls du hier mitliest daham nicht daheeeeem)

Zurück zum Thema. Gewünscht war eine Karte im Vintage Stil. Am Besten mit ordentlich Spitze dran. Als erstes hatte ich echte Spitze in der Hand hab sie dann aber wieder zurück gelegt um einen von mir sehr geliebten Hintergrundstempel rauszufischen. Ich muss dazusagen, ich liebe Hintergrundstempel und hüte sie wie meinen Augapfel, ich benutz sie aber sehr selten. Der verwendete Stempel heiß "I love lace" also "Ich liebe Spitze" - denke das passt!?

i love lace rosenzauber vintage hochzeit stampin up

Ich habe die linke Seite in weiß embossed, die rechte ist Wildleder auf Savanne gestempelt. Darüber ist eine Satinband in Vanille und ein Spruch aus dem Set Rosenzauber. Perlen dürfen bei einer Vintage Karte natürlich nicht fehlen :)

i love lace rosenzauber vintage hochzeit stampin up

Hoffe die Karte gefällt dem Brautpaar eben so wie meiner Auftraggeberin :) Schönes Wochenende!

2 Kommentare :

  1. Die Karte ist einfach nur wunderwunderschön. Den Spitzenstempel sollte ich auch mal wieder hervorholen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Judith! Vintage sieht man ja nicht mehr so
    oft , schade!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished