Donnerstag, 14. Juli 2016

Papier Turnier - Beach Party

Mitte Mai Juli und wir veranstalten ein Papier Turnier mit dem Motto "Beach Party" und was soll ich sagen? Schaut aus dem Fenster! Bei uns schüttets aus Kübeln, das zum Thema Beach Party. Ich hab heute etwas sehr spezielles für euch und bin mir fast sicher, dass keiner meiner Mitstreiter dasselbe gemacht hat ;)

Mal ein Blick aus der Vogelperspektive. Soso eine Einladung zu einer Beach Party. Was ihr nicht wisst ist, dass ich eine eineiige Zwillingsschwester habe - nur sind wir nicht am selben Tag geboren ;) Wir teilen aber so wichtige Dinge wie Humor und Ironie und Sarkasmus und Kaffee... Na jedenfalls war sie an meinem 30er Fest nicht anwesend weil sie lieber in den Urlaub ging : / Seis drum ich lad sie einfach mal so jetzt zu einer Planscherei in meinem Kinderpool ein ;) Und zwar....

Playful Backgrounds Bannereien Beach Party Stampin up Bastelritter

Ihr seht richtig, ich habe einen Dombecher mit Sand gefüllt. Aus dem einfachen Grund: Wenn man sich Sand über die Füße schüttet hat man SOFORT ein Beach Party Gefühl ;) Also der erste Dombecher ist  Aquamarin und Bermudablau. Mit ein paar Akzenten hier und da, alles in den selben Farben. Nur die Quitschente ist in Osterglocke.

Playful Backgrounds Bannereien Beach Party Stampin up Bastelritter


Playful Backgrounds Bannereien Beach Party Stampin up Bastelritter

Dann gibts es noch eine zweite Version. Diese ist etwas tropischer. Könnte ja sein, dass die Temperaturen drastisch steigen, so auf .. 22°C.

Pop of Paradise Bannereien Beach Party Stampin up Bastelritter

Hier dominieren die Farben Flamingorot und Smaragdgrün. Ich war selbst überrascht wie sehr sich der Grünton auf dem Kraftpapier verändert! Falls ihr drüber nachdenkt wo man Sand herbekommt, ich hab ehrlich gesagt einfach aus dem Sandkasten meiner Kinder geschöpft ;)

Pop of Paradise Bannereien Beach Party Stampin up Bastelritter

Pop of Paradise Bannereien Beach Party Stampin up Bastelritter

So und nun hoff ich euch hat meine unkonventionelle Art jemand zu einem (Eis-)Kaffe einzuladen gefallen und ihr hüpft weiter zu Carola :)

6 Kommentare :

  1. Vielen Dank für die Einladung! Ist hiermit angenommen. Ich bring dann das Bier ähm den Kaffee mit! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee :) hoffe deine Schwester nimmt die Einladung an :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wusste garnicht das du in einer anderen Zeitzone lebst *lach* Süße Idee mit dem Sand!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished