Donnerstag, 7. Juli 2016

Das Kindijahr ist vorbei

Heute ist unser letzter Kinditag und natürlich hab ich unserern Tanten Kleinigkeiten gebastelt. Unsere zwei Tanten (aka Pädagoginnen) sind sehr unterschiedlich, nicht nur optisch sondern auch in ihrem Wesen. So bekommen Sie zwar beide das selbe Geschenk aber eben anders verschönert :)

Pretty Kitty Bella and Friends Bakers Box Stampin up Bastelritter

Aus Kraftpapier habe ich zwei Boxen gemacht. Die sind super stabil und lassen sich mit ordentlich Süßkram füllen. Beide sind mit dem Designerpapier aus kleinen Block Stille Natur beklebt. Verschlossen sind sie mit unseren neuen, goldenen Maulklammern :)

Kinditante 1 - Pretty Kitty

Pretty Kitty Bella and Friends Bakers Box Stampin up Bastelritter

Pretty Kitty Bella and Friends Bakers Box Stampin up Bastelritter

Für die erste Box habe ich das süße Kätzchen aus dem Pretty Kitty Set auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellfarbe ausgemalt. Da die Schleife rosa ist, habe ich das Kirschblüten-Paillettenband angehängt.

Kinditante 2 - Bella & Friends


Pretty Kitty Bella and Friends Bakers Box Stampin up Bastelritter

Pretty Kitty Bella and Friends Bakers Box Stampin up Bastelritter

Für die zweite Box nahm ich das Set Bella & Friends zur Hand. Das Hündchen ist ebenfalls mit Aquarellfarben ausgemalt und mit Bermudablauem Paillettenband geschmückt.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Ferien! (Und danke für die Genesungskarten, die ersten sind schon gekommen und Alexander hat fast geweint vor Freude!)

Die verwendeten Materialien:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished