Freitag, 25. November 2016

Treacle Moon im Goldregen

Und schon wieder Freitag. Wohin rennt blos die Zeit? Ich bereite mich ja auf einen Weihnachtsmarkt vor und ich hab das Gefühl mir verrinnt die Zeit wie Sand zwischen den Fingern. :/  Seis drum, ich hab heute eine tolle Geschenksidee für euch. Vor ein paar Wochen bin ich über die unglaublichen süßen Mini-Duschgels von Treacle Moon gestoßen. Wer also seiner Mama, Freundin, Frau whatever eine kleine Freude machen will, wär mit dem Geschenk genau richtig :)

Als Beispiel zeig ich euch mal das Marshmallow Heaven Fläschchen :) Bei allen hab ich ein Stück Flüsterweiß in eine Cellophantüte gesteckt. Rundum das goldene Garn und ein Tag mit "Weihnachtsfreude" dran. Auf das flüsterweiße Papier habe ich einen Goldregen embossed.

treacle moon verpackung stampin up bastelritter

Am Boden darf natürlich der Flitter nicht fehlen :) Ursprünglich wollte ich die Verpackung abnähen - saublöde Idee, so hab ich sie kurzerhand mit dem Goldglitzer Washi Tape aus der letzten Sale-a-Bration verklebt. Hält spitze und sieht auch total stimmig aus!

treacle moon verpackung stampin up bastelritter

treacle moon verpackung stampin up bastelritter

Bei der einen Sorte konnte ich es natürlich nicht belassen ;) Hier mal die ganze Herde:

treacle moon verpackung stampin up bastelritter


1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, das ist eine ganz tolle Idee und mit so viel liebe zum Detail. Sehr schön. Danke für die tolle Glitzeridee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished