Montag, 7. November 2016

Onstag local 2016 und was mit meiner Handstasche passiert ist

Schönen guten Morgen die Damen. Eigentlich wollte ich euch heute hier an dieser Stellen meine Eindrücke von Düsseldorf und meine Swaps präsentieren. Die Fotos sind natürlich auf der Speicherkarte in meinem Fotoapparat der sich akutell den Hintern im Tirol abfriert. Warum? Na ist doch logisch, dass ich den samt Handtasche im Auto meiner Mitfahrgelegenheit bei Sonja liegen gelassen habe oder?

Ich reiche euch meinen Report morgen oder mittwochs nach, sobald ich eben meine Sachen wieder hab ;) In der Zwischenzeit zeige ich euch meine letzte Project Life Seite für den Monat Mai. Vielleicht erwärmt er ja eure eingefrorenen Zehen ;) Gearbeitet habe ich wie bei den Anderen Mai-Seiten mit dem Kit "Hallo Sonnenschein". Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben, das sieht viel sauberer aus, als mit meiner Handschrift.

Hallo Sonnenschein Project Life Stampin' up! Bastelritter

Hallo Sonnenschein Project Life Stampin' up! Bastelritter

Hallo Sonnenschein Project Life Stampin' up! Bastelritter

Hallo Sonnenschein Project Life Stampin' up! Bastelritter

Auf der kleineren Seite wollte ich unbedingt so einen Rahmen benutzen. Die durchsichtigen Karten haben teilweise einen weißen Druck, den man dann über das Foto legt und somit einen genialen Effekt erzielt :)

Hallo Sonnenschein Project Life Stampin' up! Bastelritter
Hallo Sonnenschein Project Life Stampin' up! Bastelritter
 
Hallo Sonnenschein Project Life Stampin' up! Bastelritter

Drückt mir die Daumen, dass meine Kamera bald wieder bei mir ist ;)

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished