Donnerstag, 10. November 2016

Meine Swaps für Onstage in Düsseldorf

Guten Morgen, brrrr es ist eiskalt und hallo ich bin seit 7 Uhr draussen am arbeiten (Schlotter). Heute zeige ich euch meine Swaps, die ich mit nach Düsseldorf genommen hab :)

Die Grundzutat dafür war eine Kandiszuckerstange. Ich hab sie in einer Cellophantüte verpackt und mit dem genialen Anhänge  "Allerbeste Wünsche" verziert. Der Stempelabdruck ist in Taupe auf Flüsterweißem Papier und darunter ein Anhänger in Kupfer. Das Band ist ebenfalls in Taupe.

swap onstage local duesseldorf stampin up bastelritter allerbeste wuensche kandiszuckerstange

swap onstage local duesseldorf stampin up bastelritter allerbeste wuensche kandiszuckerstange
 Wenn die Sonne reinscheint seht ihr das wunderschöne Kupferpapier wenn es glänzt :) Ich hab die Anhänger mit Glue Dots auf dem Cellophan befestigt, so kann man sie leicht abnehmen bevor man die Tüte aufreisst.

swap onstage local duesseldorf stampin up bastelritter allerbeste wuensche kandiszuckerstange

Ich hab 30 gemacht und 20 davon mit nach Düsseldorf genommen. Die restlichen 10 habe ich an die Gäste meines letzten Workshops verteilt :)

swap onstage local duesseldorf stampin up bastelritter allerbeste wuensche kandiszuckerstange

Das verwendete Material:

2 Kommentare :

  1. Einfach und toll - einfach toll (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, tolle Swaps, die du da gemacht hast. Finde ich super wie sie mit dem Kupferpapier so schön schimmern. Danke für die nette Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished