Montag, 28. November 2016

Unser Adventkalender


Hallo die Damen. Da Renate noch unter akutem Jetlag leidet (ja sie war halt mal wieder auf einem anderen Kontinent...) bloghoppen el Franzo und ich mal wieder im Duo. Ziemlich geschwind konnte ich mein Wunschthema durchsetzen. :) Und zwar konzentrieren wir uns heute nicht auf ein spezielles Produkt sondern *trommelwirbel* Adventkalender. Ja klar, ich hab 2 Kinder und Clemens und ich hatten vorher auch immer einen, aber womit füllt ihn wohl Franzo Manki und el Grincho?! (Ich tippe auf lecker Paleo Krams und ein paar Radgummis..). Also bitte nun mal Vorhang auf für meinen Adventkalender 2016.

adventkalender hello december bastelritter cest la schnipselritter

Mit Release des Weihnachtskataloges stand für mich bodenschnell fest, dass ich heuer das December Daily Zubehör Set dafür her nehmen werde. Als Verpackungsart habe ich mir 3 verschiedene Schachteln bzw Tüten zur Brust genommen. Und zwar die kleine, durchsichtige Box, die Kaffeehaustüten und die großen, weißen Boxen. Gepimpt hab ich sie jeweils mit dem Zubehörpaket, dem Designerpapier Zuckerstangenzauber und etwas Garn und halt so Tschimtschitschamtschi ;) Befüllt sind sie aktuell noch nicht, der Inhalt wird aber eine Mischung aus Celebrations und Wunschgutscheinen. Was das ist? Zum Beispiel: 1* Mühlespielen mit Papa oder 1* Mensch ärgere dich nicht spielen mit Mama. :) Gabs schon zu meiner Kindheit. Es folgt nun die Bilderflut.

adventkalender hello december bastelritter cest la schnipselritter

adventkalender hello december bastelritter cest la schnipselritter

adventkalender hello december bastelritter cest la schnipselritter

adventkalender hello december bastelritter cest la schnipselritter

adventkalender hello december bastelritter cest la schnipselritter

adventkalender hello december bastelritter cest la schnipselritter

adventkalender hello december bastelritter cest la schnipselritter

Wenn ihr mir euren zeigen wollt, könnt ihr gern im Kommentarfeld einen Link zu eurem hinterlassen - sofern ihr darüber bloggt - oder eine Mail mit Foto schicken. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuer Inspiration :) Und nun hebt eure Hand über den Besen, sprecht ein deutliches "Up!", dann hüpft rauf und fliegt weiter zum Hause Hufflepuff aka el Franzo 

(Ups da hat wohl jemand Fantastische Tierwesen im Imax angeschaut ;) Mr. Graves *schmacht*)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished