Mittwoch, 21. September 2016

Project Life - Mai

Himmelherrgottnochmal, immer diese Neujahrsvorsätze die man gepflegt missachtet : / Wollte ich doch konsequent mein Project Life Album weiter füllen. Immer kommt was dazwischen.. Die letzten Tage (Kindergarten sei Dank) hatte ich endlich wieder ein paar Stunden Zeit um schon mal den ganzen Mai aufzuholen. Sind ja nur noch ein paar Monate bis jetzt oder?! Die Fotos hab ich selbstverständlich weiterhin geschossen ;)

Die erste Seite ist eine 12" große Pockethülle. Ich habe zu 80 Prozent mit dem Set "Hallo Sonnenschein gearbeitet", lediglich bei den Stempeln hab ich mich hin und wieder wo anders bedient. Wie immer habe ich mein Journaling mit der Schreibmaschine erledigt. Meine Handschrift macht den cleanen Stil einfach zu Nichte.

hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter


hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter

hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter

Die 2. Hülle ist eine kleine. Ich mag gern den Wechsel von Größen und Formen. Solang man kartentechnisch im gleichen Stil bleibt, ist das völlig in Ordnung :) Da ich persönlich die Karten und Farben so schön finde, habe ich kaum hinzugefüg. Hier und da mal ein Sticker oder ein bisschen gestempelt. Ich liebe es ja auf das Fotopapier drauf zustempeln.

hallo sonnenschein project life stampin up bastelritter

Gerne zeige ich euch morgen weitere Seiten. Wenn man schon mal dran ist, kann man ja gleich den ganzen Monat abarbeiten ;)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished