Montag, 26. September 2016

Minialbum aus SnapPap


Ende September und wir hoppen heute wieder nur zu zweit. Franzi alias Mrs. Pollock und ich gingen unserem wunderschönen, geliebtem Hobby nach und wir haben für euch Minialben gebastelt. Oft scrappen Franzi und ich ja total im Einklang - ohne Absprache - und ich bin schon sehr gespannt was sie heute zustande gebracht hat. : )

Vorab habe ich ein Video für euch, bei dem ich das Album mal für euch durchblättere.


Das ganze Minialbum ist aus SnapPap gemacht und mit Buchbinderingen gebunden. Verwendet habe ich außen die raue Seite in schwarz und innen die glatte Seite in stone. Das Project Life Set "Gute Gefühle" von Stampin' up! passt farblich perfekt dazu. Ich werde im Laufe der Woche ein "Making of" dazu am Blog posten :) Wir waren in den Sommerferien in Rapperswil am Zürcher See im Zoo. Leider hab ich die Eintrittskarten und den Zooplan weggeschmissen, die hätte man noch prima ins Album einbauen können.

Minialbum SnapPap Buchbinderinge Cest la Schnipselritter Project Life Gute Gefuehle Bastelritter

Minialbum SnapPap Buchbinderinge Cest la Schnipselritter Project Life Gute Gefuehle Bastelritter

Sticker direkt aufs Foto, schneller kann man die Innenseiten gar nicht verzieren :) Man braucht keine Stempel oder sonst was..

Minialbum SnapPap Buchbinderinge Cest la Schnipselritter Project Life Gute Gefuehle Bastelritter

Minialbum SnapPap Buchbinderinge Cest la Schnipselritter Project Life Gute Gefuehle Bastelritter

Minialbum SnapPap Buchbinderinge Cest la Schnipselritter Project Life Gute Gefuehle Bastelritter

Hier hab ich eine quadratische Karte einfach auf eine Hochformatkarte geklebt. Da die Rückseite und die quadratische Karte die selben Farben haben (Pfirsich pur in dem Fall) harmonieren sie schön miteinander :)

Minialbum SnapPap Buchbinderinge Cest la Schnipselritter Project Life Gute Gefuehle Bastelritter

Und nun hüpft hier direkt zu Franziska Pollock :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished