Donnerstag, 8. September 2016

Papier Turnier # 7 - Herbst-/Winterkatalog

Hallo und herzlich willkommen zum Bloghop :) Ich halte mich heute ganz kurz. Ich weiß nicht was mir fehlt aber mir gehts nicht gut. Ich hab Muskelschmerzen, Kopfweh, flauer Magen, irgendwie auch Gelenks- und Wirbelschmerzen - falls jemand weiß was ich hab und wies wieder weg geht -> mir bitte sagen!

Also unser heutige Motto ist der Herbst-/Winterkatalog. Ich wollt unbedingt mein neues Lieblingsspielzeug ausprobieren und zwar die Home sweet Home Framelits und das passende Stempelset Ein Haus für alle Fälle. Bei mir ist es ein Gruselhaus geworden. 

Ein Haus für alle Fälle Home sweet Home Stampin' up! Bastelritter

Die Schindeln sind Antrazith und schwarz. Außerdem hab ich sie immer versetzt aufgeklebt. Die Fenster sind übrigens mit Absicht schräg : )

Ein Haus für alle Fälle Home sweet Home Stampin' up! Bastelritter

Oben schaut ein Schreckgespenst raus - uuuuuuh! Und auf Velum gestempelt steht auf dem Banner "Süßes oder Saures". Ich bin kein Halloween-Fan aber das könnte man auch gut zum 30er verwenden (Hüstel).
Ein Haus für alle Fälle Home sweet Home Stampin' up! Bastelritter

Auf der Rückseite sind Spinnenweben und die super süße Fledermaus!  Das Haus hat irgendwie die Form eines Sarges oder? Ganz schön makaber.

Ein Haus für alle Fälle Home sweet Home Stampin' up! Bastelritter

Ja und dieser kleine Wirbelwind ist momentan mein Schatten. Der kleine Nero fuselt mir ÜBERALL hin nach, nur nicht nach draußen - darf er noch nicht. Meine Hayday-Stampin up-Nachbarinnen wissen, dass er auch gerne mal aufs Tablet hockt, oder auf die frische Wäsche, oder Kakteen vom Fensterbrett schmeißt : / Aber er ist schon seeehr süß oder? Ein schwarzer Halbangora, bei dem man das Tigermuster durchschimmern sieht. Schwarze Katze auf dem Gruselhaus  - wie passend, hm? ;)


Hier gehts jetzt weiter zu Simone, meiner treuen, unbezahlbaren Reisegefährtin, mit der ich die besten (tiefsten) Witze reißen kann und wir uns vor Lachen krümmen wenn nur eine von uns "Ismi" sagt : D




2 Kommentare :

  1. Ich bin immer noch pro Tiger-Katze ♥ Das Haus ist super süß geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir! Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished