Donnerstag, 16. Juni 2016

Serviert dir das Leben Zitronen

dann mach Limonade draus oder schnapp dir einen guten Tequila. In 6 Tagen habe ich (leider) meinen 30. Geburtstag und ja ich hass das Gefühl. Jedenfalls gibts am Samstag drauf eine Party. Nachmittags mit Kuchen, Kaffee, Kind und Kegel und Abends mit Brettljause und Alkohol ;) Für diesen "schönen" Anlass hab ich Geburtstagspartyeinladungen gebastelt und schon verschickt. Ich erwarte sogar hohen Besuch aus Linz ;) Von eben jener hab ich die Idee für die Einladung gemopst (also gecased auf fachbastelchinesisch). Das Original gibts hier und meine Version hier:

Geburtstagseinladung Zitrone Stampin' up! Tüte

In einer Butterbrottüte steckt die Einladung. Ja sie ist zugenäht und muss aufgerissen werden und ja sie ist mit Konfetti gefüllt, das ordentlich Sauerei macht ;) Für die Wimpel hab ich sowohl unsere 3-fach-verstellbare Wimpelstanze also auch den Mini Wimpel benutzt. Die Farben sind Olivgrün und Osterglocke. Das Konfetti hab ich mit der neuen Handstanze gemacht.

Geburtstagseinladung Zitrone Stampin' up! Tüte

Die Zitrone hab ich aus einem Sale-a-Bration Set, dass es vor 2 Jahren gab, genommen. Aquarellisiert ebenfalls in Osterglocke und Olivgrün. Warum das Zitronenmotto? Na weil ich irgendwie das Gefühl hab ich muss in die saure Zitrone beißen ;)

Die verwendeten Materialien:




1 Kommentar :

  1. Die Einladungen sind super schön geworden (hab sie aber nicht kaputt gemacht) und ich freu mich schon so auf die Fete - auch wenn es kein so "schöner" Anlass ist :-D

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished