Montag, 13. Juni 2016

Ab in den Ruhestand Teil 2

Man kann von einem klassischen Missverständnis reden wenn es um die Ruhestands-Glückwunschkarte geht, die ich für den Kollegen meiner Schwägerin gemacht hab. Die Karte gefiel zwar allen ganz gut aber sie war schlicht und ergreifend zu klein. Er muss ein beliebter Kollege sein, wenn so viele unterschreiben wollen :) So kam die Frage ob ich vielleicht eine Karte in A5 Größe machen kann. Klaro :) Ich hab zum Glück diese Woche das Paket mit all den neuen Schätzen bekommen und da sprudelten die Ideen nur so!

Flourish Thinlits Bannerweise Grüße bunch of banners thinlits stampin up Bastelritter

Die Basis bildet eine extrastarke, flüsterweiße Karte. Dann hab ich mir den Pack Designerpapier "Blumenboutique" zur Brust genommen. Normalerweise streichel ich mein DP lieber als es zu benutzen, aber einer meiner Silverstervorsätze war, das Papier auch mal zu verwenden ;)

Dann hab ich aus der Rückseite mit den fantastischen "Flourish Thinlits" diese zwei Blütenranken ausgestanzt. Ich weiß nicht warum, aber die Thinlits find ich von A bis Z klasse! Vielleicht weils bei uns nur regenet anstatt mal schön einen auf Frühling zu machen.

Flourish Thinlits Bannerweise Grüße bunch of banners thinlits stampin up Bastelritter

Flourish Thinlits Bannerweise Grüße bunch of banners thinlits stampin up Bastelritter

Über den Blumenranken ist das eigentliche Highlight. Und zwar ein geniales Banner (gemacht mit den "Bunch of Banners Thinlits" und zwei embosseden Blüten in Kupfer (Jaaaaa es gibt endlich Embossing Pulver in Kupfer!!!)

Flourish Thinlits Bannerweise Grüße bunch of banners thinlits stampin up Bastelritter

Flourish Thinlits Bannerweise Grüße bunch of banners thinlits stampin up Bastelritter

Die Karte müsste heute oder morgen in Wien ankommen, ich hoffe sie gefällt ihnen ebenso wie mir :) Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!!

Die verwendeten Materialien:



1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, stilvolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished