Montag, 6. Juni 2016

Labeler Alphabet


Der erste Montag im Juni, das heißt meine letzten Tage als U-30 sind bald gezählt :/ 12 Tage vor mir hat mein Mann Geburtstag. Er wird heuer (schon) 37 ;) Zusammen mit unseren Kindern Alexander und Marco hab ich ihm eine besondere Karte gemacht.

Es ist eine Double Slider Card und wenn man weiß wie, ist sie leicht zu machen. Wie eigentlich alles im Leben oder? Die Basis bildet ein antrazithfarbenes Papier, darauf eine Schicht der neuen In Color Jeansblau. Das Stempelset, welches wir heute benutzen mussten ist das "Labeler Alphabet" und das ist DER Hammer!! Es gibts sowohl "normale" Buchstaben, also auch solche die quasi nur den Umriss abstempeln. Ein großer Vorteil des Sets ist, dass die wichtigsten Buchstaben doppelt vorkommen, so kann man Worte leichter stempeln.


Wenn man nun an der weißen Lasche zieht, kommen die zwei Innenkarten zum Vorschein. Und hier kommt das Besondere an der Karte: die Innenkarten haben meine Söhne gestaltet :) Ich habe lediglich ihre Namen dazu gestempelt.


Marco hat einen Schokokuchen gemalt (sieht man eindeutig, dass es ein Marmorkuchen ist, oder?)


Und Alexander hat sich selbst und Clemens beim Torte essen gemalt. Er malt immer so lustige Augen, von der Größe her könnte es eine Manga Figur sein :)


Also es war künstlerisch sicher nicht die Schönste Karte die ihr je von mir zu Gesicht bekommen habt, aber dafür eine seeeehr Besondere! Hier schick ich euch nun weiter zu meinen Freundinnen, bei denen gibts garantiert keinen Kind-Faktor (Fluch oder Segen, die Geister streiten sich.)


Renate  vom Schnipseldesign
Franzi von C'est la Franz

Die verwendeten Materialien:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished