Freitag, 24. Juni 2016

Quick Tipp # 2 - Sauberer Stempelabdruck

In meinem 2. Quick Tipp Video zeige ich euch wie man ganz einfach einen sauberen Stempelabdruck bekommt, obwohl die Stampin' up! Stempelkissen sehr voll mit Tinte sind. Den Tipp hat mir Renate mal gegeben :) Er ist gratis und es kann wirklich jeeeeder zu Hause umsetzen.


2 Kommentare :

  1. Liebe Judith, das ist ja ein super Tipp. Vielen Dank. Ich werde dies auch weiter an meine Kunden weiter geben. Dein Video ist auch ganz toll gemacht. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, na gut dann wandert jetzt auch ein Löffel zu mir an den Basteltisch. Vielen Dank für den klasse Tip. Ich bin in letzter Zeit wegen zuviel Tinte auf den Stempeln fast verzweifelt. Aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei.
    Liebe Grüße nach Österreich aus dem Sachsenländle

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished