Freitag, 29. April 2016

Rosenzauber

Kann man etwas Schönes gestalten, wenn einem das Motiv nicht gefällt? Diese Frage hat mir gestern meine Mutter gestellt :) Die Hochzeitssaison beginnt bald und ich rüste meinen Geschenke-Vorrat auf.

Man nehme eine Imbissschachtel (Achtung die gibts nicht mehr lange!!) und die Big Shot zur Hand. Als erstes habe ich mit den Rosenzauber-Thinlits eine Blüte in Calypso und Blätter in Farngrün ausgekurbelt. Eigentlich ist das Ganze ein Stück, aber es lässt sich in Papierform gut zurecht schneiden :)
Rosenzauber, Stampin' up!

Dann habe ich die Blüte mit Crystal Effects überzogen (Achtung gibts auch nicht mehr lang!!). Das gibt nach ein paar Stunden Trocknungszeit diesen wunderschönen Lack-Effekt.

Rosenzauber, Stampin' up!

Anschließend habe ich alle drei Teile auf eine Vanille-Banderole geklebt und noch einen Kreis-Anhänger gestaltet. Die Antwort auf Mamas Frage ist meiner Meinung nach "Ja!", denn ich hasse keine Blumen mehr als Rosen und trotzdem gefällt mir die Verpackung :)

Rosenzauber, Stampin' up!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenend!!

Die verwendeten Materialien:

1 Kommentar :

  1. Bekannterweise mag ich auch keine Rosen ... und bei den Thinlits bin ich mir da noch nicht so sicher, aber du hast sie zumindest sehr hübsch eingesetzt - gefällt mir trotzdem :-) LG Schneeweißchen

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished