Montag, 2. Mai 2016

Küss den Frosch

Was schon wieder ein Frosch?! Keinen echten dieses Mal :) Brigitte hatte vor kurzem Geburtstag und ich habs letzte Woche eeeendlich geschafft die Karte auch zur Post zu bringen. Wie peinlich, sie lang fertig bei der Garderobe aber im Eifer des Gefechts blieb sie immer brav dort stehen ;) Da die Karte letzte Woche bei ihr ankam darf ich sie heute hier zeigen.

Die Grundkarte ist in Taupe, da sie perfekt zu Calypso passt. Ich hatte mir fest vorgenommen wieder mehr zu prägen. Also Vorsatz umgesetzt und die Calypso-Schicht mit Pfeilen geprägt! Auf dem flüsterweißen Wimpel hab ich den Spruch wiederum in Taupe gestempelt. Ein paar Candy Dots in Calypso aufgeklebt, Goldkordel darunter angebracht und fertig.

#rettetdiegeburtstagspost

Fast fertig, ich hab die Karte noch mit dem Wink of Stella Stift in Gold bespritzt. Dafür halte ich die Karte über den Papierkübel (vermeidet eine Sauerei) und klopf ich den Stift auf den Kübelrand :) Es gibt bestimmt elegantere Wege - aber what shells?! Es funktionert und das ist ja schon die halbe Miete.

#rettetdiegeburtstagspost

Ich hoffe die Karte findet Gefallen und der Frosch ist glücklich! Und nochwas liebe Brigitte, da die dunklen Wolken bei dir jetzt weitergezogen sind, darfst du deinen Hintern auch wieder an den Basteltisch setzen ;) (du weißt was ich meine) Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche! :)

Die verwendeten Materialien:

1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, die Karte steht jetzt bei mir bei der Garderobe. Dort wird sie sicher noch einige Zeit verbringen, denn der Frosch findet sie wunderschön!
    Vielen Dank nochmal und dickes Bussi

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished