Mittwoch, 11. Mai 2016

Geschenk deiner Wahl

Viele Nicht-Eltern plagen sich mit der Frage "Was sollen wir den Bald-Eltern schenken?". Einfächste Lösung wäre wohl Bares oder ein Gutschein. Um Letzteres etwas schöner zu verpacken gibt es von Stampin' up! diese tollen Thinlits mit deren Hilfe man Mini-Kuverts passgenau für Gutscheinkarten auskurbeln kann.

Da uns Brombeermousse bald verlässt, hab ich mir ein halbes A4 Blatt in der Farbe geschnappt und losgelegt. "Fürs Baby" habe ich in weiß vorne drauf embossed.

Geschenk deiner Wahl Umschlag für Geschenkkarte Stampin' up!

Das Mini-Kuvert habe ich mit einem kleinen Magnet verschlossen. Ich mach ja nicht so gern Reiß-mich-auf! Verpackungen ;) Der Spruch innen ist wieder Ton in Ton in Brombeermousse gestempelt.

Geschenk deiner Wahl Umschlag für Geschenkkarte Stampin' up!

Das kleine Lätzchen ist in Savanne gestempelt und darauf ein kleines Herzchen in Brombeermousse. Als Highlight habe ich das Herzchen mit Crystal Effetcs überzogen. Da der Lack leider aus dem Katalog fliegt horte ich sicherheitshalber ein paar Flaschen bei mir ; )


Geschenk deiner Wahl Umschlag für Geschenkkarte Stampin' up!

Übrigens hab ich die neuen Kataloge gestern bekommen. Die Details zur geplanten Katalogparty folgen demnächst! Schönen Mittwoch!!

Die verwendeten Materialien:

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished