Dienstag, 12. April 2016

Twist it!

Shake it, shake it, shake it Baby!! :) Meine erste Schüttelkarte teile ich heute mich euch. Geistig habe ich schon viele gemacht, zumindest schon oft den Gedanken daran gehabt wenn ich welche bei Pinterest gesehen habe ;)

Alles begann mit einer Sortieraktion unserer Pailletten in den Signalfarben. Im Päckchen sind Glutrot, Pazifikblau, Wassermelone und Olivgrün. Runde, Sterne und Herzchen um genau zu sein und laut Angabe - ich hab nicht nachgezählt - sollen es 750 Stück sein. Für das Sortieren hab ich 15 Minuten gebraucht. Ich glaube ich wäre schneller gewesen, hätte Junior mir nicht geholfen ;)


Mit unseren Framelits habe ich einen großen Ballon ausgestanzt, Klarsichtfolie daruntergeklebt, dann fleißig Schaumstoff rundherum, mit Wassermelone Pailletten aufgefüllt und zu guter Letzt eine Schicht Teeparty Designerpapier :)



Die Quasten (heißt das auf Deutsch so?!) bzw Tassels wie man auf englisch sagen würde habe ich bewusst eingeschnitten und mit dem Falzbein "aufgezogen", ich finde das gibt dem Bild eine tiefere Optik. Jetzt muss nur noch eine Freundin bzw. Bekannte ein Mädchen bekommen ;)

Die verwendeten Materialien:

1 Kommentar :

  1. Sehr schöne Karte. Werde ich nachmachen. Danke für die tolle Idee. Gruß Ariane (Bastelrakete)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished