Samstag, 12. Dezember 2015

Geschenke für meine tollen Downlines!! - Adventkalender 12. Türchen

Hallo und Entschuldigung vorneweg, dass ich solang nichts kreatives gezeigt hab. Aber ich hatte meine Gründe. Zum einen haben wir heute unser Teamtreffen bei Barbara im Tirol (und es wollt einiges vorbereitet werden) und zum anderen richte ich gerade mein neues Bastelzimmer ein!!! Wenn ich fertig bin, zeig ich euch Fotos!

Also Downline bezeichnet man bei Stampin' up! Personen die sich einem als Demonstrator anschließen. Da meine 2 Mädels richtig fleißige Bienchen waren, haben sie sich ein richtig schönes Geschenk verdient.


Huch warum liegen da 3 Boxen?! Na weil ich neben Simone und Bettina bei Stampin' up! noch eine Downline (und zwar die liebe Sonja) bei Pippa&Jean hab :)




Kommt euch das Papier bekannt vor? Oder die Stempel?? Oder das süße Lackpünktchen??? Nein?!?! Muss wohl daran liegen, dass das alle NEUUUU ist :) Fast alles was ihr hier seht, ist als Gratisgeschenk während der Sale-a-Bration erhältlich!! Die süßen Eistüten hab ich auf Aquarellpapier in Wildleder gestempelt und mit dem Aqua Painter ausgemalt.




Den Inhalt zeig ich euch auch noch. Ich hab mir gedacht ein paar Bastelsachen können sie bestimmt brauchen..





Puh ... Bilderflut ;) Aber ich hatte eben viel zu verschenken. Simone hats schon bekommen und sie hat sich sehr gefreut. Wenn auch du Lust hast mein Team zu verstärken, kannst du das hier online tun. Ich beantworte dir natürlich auch gern deine Fragen zum Start als Demonstratorin!


Und zu guter Letzt noch das 12. Adventkalendertürchen von Astrid.

4 Kommentare :

  1. Super schön!!!
    Da haben sich die Mädels bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich gefreut habe :-) besonders über das Designerpapier!!! Die Box wollte sich Alexander schon unter den Nagel reissen;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Dosen so hübsch - die Verpackung und den Inhalt ♥ Die haben sich sicher gefreut.
    Alles Liebe,
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished