Dienstag, 1. Dezember 2015

December Daily - Das Cover


Willkommen im Dezember. Heute ist der erste Tag des letzten Monats. Das bedeutet für mich und Renate, dass wir unser December Daily starten :) Wir gestalten ein Fototagebuch um diese kostbaren Momente rundum die Weihnachtszeit einzufangen. Heute zeige ich euch das Cover meines Fotoalbums.

december daily cover

Das Album ist mit unserem herrlichen Kraftpapier bezogen und lässt sich somit prima bestempeln. Ich versuche soviel wie möglich aus dem Stampin' up! Projet Life Set "Hallo Dezember 2015" zu verwenden. Angefangen von den Stempeln, über die Textkärtchen bis hin zu den Zubehörartikeln.


Ich wäre nie darauf gekommen, diese Farben zusammen für Weihnachten zu verwenden, aber je mehr ich sie betrachte, desto stimmiger sind sie. Lagunenblau, Minzmakrone, Chili und Vanille. Die Schneeflocke aus Holz habe ich noch vom letztjährigen Katalog.



 Zum Glück habe ich meine Cameo noch angeschmissen BEVOR das Wasser meinen Bastelraum übernommen hat. Die Zuckerstangen sind als Schriftart hier gratis downloadbar, danach kann man sie (sofern man eine Cameo hat) ausschneiden.


Am Freitag zeige ich euch dann die ersten Seiten :)



Ich darf euch noch darauf hinweisen, dass es vom Team Creativlädile (sogesehen von meiner "Oma" von Stampin' up!) einen Adventkalender gibt, bei dem heute das erste Türchen aufgeht. Und zwar hier bei Doreen.


1 Kommentar :

  1. Liebe Judith,
    das Album ist toll, super schöne Farbkombination. Viel Freude beim Füllen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished