Donnerstag, 31. Dezember 2015

Der letzte Tag des Jahres 2015

Was für ein Jahr. Höhen. Tiefen. Die letzten Wochen zeigte bei uns der Karma-Zeiger ja eher nach unten. Und grad wenn man sich denkt es geht wieder nach oben, weil man eine gute Nachricht bekommen hat - zack - fällt meiner Mama mein Fotoapparat runter. Muss ja am 24. passieren. Muss ja eingeschickt werden. Ich hab also die Spiegelreflex von meinem Bruder ausgeliehen (Danke Harald!).

Nun ist es mal an der Zeit "Danke" zu sagen.
Danke an meine Leser. Ich finde 2015 hat sich mein Blog positiv verändert. Ich möchte daran 2016 anknüpfen.
Danke an meine Downlines. Mit euch macht alles noch mehr Spaß. Vor allem der Austausch in unserer Whats app Gruppe. (Ich erwähn jetzt auch nicht die Top 5 Emojis die wir benutzen.)
Danke an Renate. Ohne deine Kommentare, Kritiken und Lobe wäre ich nicht da wo ich heute bin :* Vielleicht kann ich dir auch mal so eine Hilfe sein, wenn bei euch Nachwuchs ansteht!
Danke an alle :*

Danke möchte auch meine Schwägerin in Wien sagen und zwar an ihre Kollegen und Kolleginnen. Ich wusste gar nicht, dass sie  meinen Blog verfolgt und war umso überraschter, als sie mich bat ein paar Sweeties zu verpacken.


Frauen in Melonensorbet, Männer in Bermudablau. Die weiße Tüte sticht bewusst heraus, sie ist nämlich für die Chefin :) Bei allen habe ich unseren Hintergrundstempel "A world of thanks" benutzt.



Bei den Damen ziert neben dem Rentierclip noch ein Paillettenband in Kirschblüte die Tüte.



Bei den Männer selbes Spiel in Bermudablau. In allen Tüten ist ein Pick-up. Die Tüten sind nicht zugeklebt, so kann meine Schwägerin in Wien noch ein paar persönliche Worte einfügen. :)




So das wars 2015. Wir sehen uns morgen - zurück in der Zukunft :) Übrigens fängt in einer Woche unsere Sale-a-Bration an. Wenn ihr einen Workshop geben möchtet, meldet euch!

6 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    ich möchte auch DANKE sagen! Schön, dass es dich gibt!
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen die Antwort auch zu schreiben, nicht nur zu denken ;) Ich hoffe wir sehen uns 2016!

      Danke nochmals für deine wunderschöne Weihnachtskarte!
      Liebe Grüße, Judith

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jeah (: ihr sind die coolsten..

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Oh man, hab es jetzt erst gelesen ♥ you're more than welcome ♥

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished