Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten (auch per Post)

Ich wünsch euch Frohe Weihnachten! Heute zeige ich euch meine Karten, die ich per Post verschickt habe. Erst war ich enttäuscht, dass ich wegen unserem Wasserschaden keine machen kann, dann meinte mein Mann "Mach halt ein paar, wird schon gehn am Küchentisch oder so.." Tags darauf klang dass dann in etwa so "Ich sagte ein paar, wieviel sind das? 30?!" "Quatsch... 50!" ;)


Die marineblaue Karte kommt mit weiß embosseten Schneeflocken daher. Ich hab sie mit Himmelblau und Wasser über pinselt und darauf schwarz gestempelt.


Auf der schwarzen Karte ist eine Schicht in Taupe. Darauf habe ich des Öfteren die Bäume aus dem "Wonderland" Set abgestempelt. Manchmal nur den 2. oder 3. Abdruck, daraus ergibt sich dann so ein Wald-Effekt :) Noch ein paar weiße Schneeflocken, ein goldener Glitzerstern, ein Wimpel mit "Silent Night" und fertig :)




Das letzte Adventtürchen öffnet sich heute bei Doreen. Schönen Abend und lasst es euch schmecken (ich bin mir sicher bei euch gibts was Leckeres)!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished