Donnerstag, 24. September 2015

Jingle bells, jingle bells..

.. jingle all the way. Oh what fun it is to ride in a one horse open sleigh!

Das Lied kommt mir immer in den Sinn wenn ich einen Pferdeschlitten sehe :) Weihnachten ist ja (nur) noch 100 Tage weg und da macht man sich langsam Gedanken wie die Karten wohl aussehen könnten.. Ich bin vor wenigen Tagen bei Tanja Kolar (hier) über eine wunderschöne gestolpert und hab mir die gleich nachgewerkelt.


Ein paar Details abgeändert und tadaaa die erste Weihnachtskarte in der Saison 2015! In den nächsten Tagen gibts noch mehr Weihnachtskarten und haltet die Augen offen nach einem besonderen Kurs der (nonanet) Weihnachtskarten zum Thema hat!


Tschüss!

2 Kommentare :

  1. Sieht toll aus, der reduzierte Stil gewinnt halt immer mein Herz ♥
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist zauberhaft geworden!
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished