Freitag, 18. September 2015

Diamonds are a girls best friend

Und wenn es sich mit den Diamanten nicht ganz ausgeht? Kein Problem :) Aber von Anfang an. Vor etwa 2 Wochen wurde ich auf ein Schmuck Label aufmerksam das mir sofort gefiel. Lustigerweise erzählte mir Renate vom Schnipseldesign kurz darauf dass sie bei eben jener Firma als Style Coach angefangen hat. Nach 3 Tagen überlegen hab ichs dann auch gewagt (und bisher keine Sekunde bereut). Die Firma heißt Pippa&Jean.

Am meisten angetan haben es mir die Medallions:


Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen mit dazu passenden Ketten.


Wenn man sie seitlich öffnet kann man sie mit Dreamees befüllen. Meins ist grad mit A (Alexander), M (Marco) und eine einem Steuerrad befüllt (Ist ja mal klar wer das Steuer in der Hand hält?!).


Klickt doch mal hier auf meine >> Online-Boutique << . Nachdem ihr euch unverbindlich registriert habt, könnt ihr dort im Shop bummeln.

Gerne schicke ich euch auch gratis ein Style Book (Katalog) zu!

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished