Samstag, 12. September 2015

Club86 8. Challenge

Nach 2,5 wöchiger Pause gehts heute schon zum 8. Mal ran an den Speck.


Renate und ich sprechen uns ja ab was Sets uä. betrifft ab. Da ich vor kurzem im Urlaub war haben wir uns auf das "Auf und davon" Set geeinigt :)


Fotovorgaben:
Logo
News
Daily Routine
Auf dem Regal
In meiner Hand
Farben:
Project Life Set Auf und davon

Auf der linken Seite hat sich im großen Bild ein Fehler eingeschlichen, findet ihr ihn? ;)
Ich hatte ja letztes Mal diese Seite mit den 8 kleinen Slots, tja und bei diesem Set gibts dafür keine Kärtchen, also hab ich kurzerhand selbst welche gemacht. Alles wunderbar passend mit dem koordinierenden Stempelset.



Für mein "England * 15" hab ich die Sticker aus dem Zubehörset verwendet. Daily Routine wird diese Woche von der Westminster Abbey dargestellt. :)


News erzählt man sich im UK am liebsten in einer roten Telefonzelle. Kaum zu glauben, aber die gibt es einfach überall!


So und nun hüpfen wir schon auf die rechte Seite!


In meiner Hand eine Flasche Stelle Artrois, Logos am Picadilly Circus und auf dem Regal im Ferienhaus. In England haben viele Häuser einen eigenen Namen, unseres heißt "Iona" :). 




So und aus :) Hier gehts weiter zu Renate . Ich zeig euch nächste Woche Urlaubsbilder :)
Hier könnt ihr euch anhängen oder nachsehen wer sich angehängt hat:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished