Montag, 7. September 2015

Herbstwochen - Layout 2

Ich hatte vom Teamtreffen noch einige Herbstblätter übrig. Außerdem noch Washi Tape vom Herbst 2014. Mir ist an mir selbst aufgefallen, dass ich nicht so viel Journaling mache bei 12 " Layouts. Ich seh das eher als Dekoobjekt an. Wenn ich Storys erzählen möchte betreibe ich eher Project Life.


Also hab ich von Hand einen Kreis ausgeschnitten. Das muss auch nicht so genau sein weil man ja die Blätter drüber klebt. Am besten gehts mit dem Abreissklebeband.


Hier seht ihr die Blätter nochmals schön verknuddelt :) Das Foto hab ich mit meiner Kamera gemacht, mir aufs Handy geschickt, mit Instagram bearbeitet, dann auf den PC hochgeladen und ausgedruckt. Hört sich kompliziert an - war aber in 5 Minuten erledigt :)


Wichtig für mich im Herbst sind die Wood cuts also die Holzteilchen. Dieses hier hab ich mit Glue Dots befestigt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished