Dienstag, 16. Juni 2015

Englischer Garten

So heißt ein Designerpapier aus dem neuen Katalog und naja, was soll ich sagen? Ich  hab mich verliebt. Es ist so schön, dass man sich einen 2. Pack bestellen möchte, den 1. zum anschauen und streicheln und den 2. zum eventuell, aber nur vielleicht, anschneiden ;)


Ich hab die Karte auf der Seite 119 nachgestaltet. Warum auch nicht?! Unser Katalog ist ein prall gefülltest Ideenbuch. Warum blättert ihr nicht mal durch, nicht auf der Suche nach neuen Bestellwünschen sondern nur zur Inspiration?

Hier seht ihr, ich hab auf das Pergament mit schwarzem Stazon gestempelt und das dann ohne zu kleben am Designerpapier angetackert :)


Nochmals zur Erinnerung: Wenn ihr an unserer nächsten Scrapchallenge Club86 am 27.06. teilnehmen wollt - meldet euch bis heute um 17 Uhr an : -> Anmeldeformular <-

2 Kommentare :

  1. Ich find das Papier auch so zauberhaft. Ich mag den Aquarelleffekt aktuell soooo gerne. Vemutlich hab ich deswegen gerade 60 EUR in einen Aquarellfarbkasten und nochmal 40 EUR für gute Pinsel ausgegeben. Vielleicht bekomm ich mit viel Übung auch so schönes Papier hin :D

    Ganz liebe Grüße aus Linz,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee mit dem Stempeln auf Pergamentpapier und darunter das schöne Designerpapier. Vielleicht sollte ich den Katalog nochmal genauer durchleuchten, denn bisher hätte ich diese Inspiration im Katalog noch nicht gesehen. Ich trau mich aber fast gar nicht den Katalog nochmal in die Hand zu nehmen.... nachdem ich doch gerade erst eben so viel daraus bestellt habe ;) LG Lisa

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished