Montag, 8. Juni 2015

Demotreffen in Salzburg

Am Samstag 06.06. haben sich 100 Demos aus Österreich (und ein paar Deutsche) in Salzburg zu einem ganztätigen Treffen zusammengefunden. Es gab geschäftliche und kreative Vorträge. Außerdem wurde fleißig geswapt. Also man macht beispielsweise 50 gleiche Kärtchen und tauscht die gegen 50 verschiedene.

Für ein paar "besondere" Damen habe ich auch "besondere" Swaps gemacht. Waren alles Damen bei denen ich mich für etwas bedanken wollte.




Da ich den Tag fotografisch für Stampin' up! begleitet habe, konnte ich leider keine eigenen Fotos machen, auch schaut doch mal bei -> Renate vorbei, sie hat suuuper Fotos gemacht (bis auf 1, mal sehn wers findet).

3 Kommentare :

  1. Die Fotos sind so sooooo viel toller und kommen richtig schön zur Geltung :-) Ich hab nicht ein schlechtes Foto gemacht - da sieht man deine weißen Zähnchen dafür so schön ;-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Judith,
    kann mich Renate nur anschließen ;) Das Kamerafoto ist super, wäre etwas für dein Blogbild :)) Du strahlst so unglaublich!!!
    chice besondere Swaps ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmals für das besondere Goodie! Wäre aber wirklich nicht nötig gewesen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished